Suche

Unser Leitsatz:

In Gott geborgen, in der Bibel verankert, von Jesus bewegt zu den Menschen.

Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben

(Johannes 14,6)

Das bedeutet für uns, dass Gott...

  • uns uneingeschränkt liebt und trägt.
  • die Mitte unseres Glaubens ist.
  • uns durch seinen Geist in unserer Unterschiedlichkeit vereint.

Das bedeutet für uns, dass Gottes Wort...

  • Orientierung für unser Leben bietet.
  • uns herausfordert, unser Leben und Handeln an der Bibel auszurichten.

Das bedeutet für uns, dass die Botschaft Jesu Christi...

  • uns motiviert seine Liebe weiter zutragen.
  • Menschen für ein Leben mit Jesus zu gewinnen.
  • Menschen in ihrer Lebenssituation hilfreich zu begleiten.

Die komplette Gemeindekonzeption ist in der Downloadecke als PDF zu finden: Gemeindekonzeption

Musik
Saiteninstrumen...
Moderation
letter from hea...
So viele Regler...
Wandern
Vorsicht
Daniel Harter u...
celebrat10ns - ...
Thilo am Klavie...
Musik
Daniel Harter u...
Alles im griff?
celebrat10ns - ...
Ausstellung

Tageslosung

Tageslosung von Samstag, 11. Juli 2020
Der HERR wird seinem Volk Kraft geben.
Sie sahen aber den Freimut des Petrus und Johannes und wunderten sich; denn sie merkten, dass sie ungelehrte und einfache Leute waren, und wussten auch von ihnen, dass sie mit Jesus gewesen waren.

Schon gelesen?

Lebendiges Wasser

Gott spricht: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ - Offb 21,6

Unbeschreiblich war der Moment! Unvergesslich vor allem! Nach einer langen Wanderung um den Berg Athos klebte uns das Hemd am Leib und die Zunge am Gaumen. Der Rucksack lastete immer schwerer, die Wanderstiefel erhitzten die Füße immer mehr. Verschwitzt und erschöpft – und der steinige Weg nahm einfach kein Ende. An einer Wegbiegung jedoch plätscherte es verlockend.

Weiterlesen ...