Suche

Unser Leitsatz:

In Gott geborgen, in der Bibel verankert, von Jesus bewegt zu den Menschen.

Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben

(Johannes 14,6)

Das bedeutet für uns, dass Gott...

  • uns uneingeschränkt liebt und trägt.
  • die Mitte unseres Glaubens ist.
  • uns durch seinen Geist in unserer Unterschiedlichkeit vereint.

Das bedeutet für uns, dass Gottes Wort...

  • Orientierung für unser Leben bietet.
  • uns herausfordert, unser Leben und Handeln an der Bibel auszurichten.

Das bedeutet für uns, dass die Botschaft Jesu Christi...

  • uns motiviert seine Liebe weiter zutragen.
  • Menschen für ein Leben mit Jesus zu gewinnen.
  • Menschen in ihrer Lebenssituation hilfreich zu begleiten.

Die komplette Gemeindekonzeption ist in der Downloadecke als PDF zu finden: Gemeindekonzeption

Ausstellung
Daniel Harter u...
Linker Elleboge...
Musik
Gemeindehaus in...
letter from hea...
celebrat10ns - ...
Die Band
JuGo: „Er gehör...
Alles eine Frag...
Abendgottesdien...
... knacken ...
Daniel Harter u...
Ausstellung
Abendgottesdien...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 17. Mai 2021
Der HERR war mit Josef, und was er tat, dazu gab der HERR Glück.
Paulus schreibt: Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen; aber Gott hat das Gedeihen gegeben.

Schon gelesen?

Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich.

Bald ist Ostern! - Gestern gab es noch einen Western im Fernsehen, mit Mord und Totschlag. Morgen aber siegt das Leben über den Tod. Jesus Christus ist auferstanden! Darum feiern wir Ostern. Das Schöne  dabei: der Western ist bloß ein Film. Nichts ist echt. Alles nur gespielt. Das Blut ist nur Tomatenketchup. Zum Glück. Aber Ostern ist real. Alles ist echt. Das Grab ist leer. Die Verzweiflung vorbei. Der Tod ist besiegt. Das Leben beginnt. Zum Glück!

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf