Suche

Kurze Vorstellung des aktuellen Presbyteriums.

Eine kurze Vorstellung der Kirchen und Gemeindehäuser, die der Kirchengemeinde Niederdresselndorf zur Verfügung stehen. Gerne können die Gebäude auch für Feierlichkeiten gemietet werden!

Wer möchte, darf hier etwas über die Geschichte der Kirchengemeinde Niederdresselndorf lesen, die bis ins 12 Jh. zurückgeht und manch turbulente Zeit hinter sich hat!

Im Rahmen einer Gemeindekonzeption haben wir für unsere Krichengemeinde ein Leitbild und einen Leitsatz erarbeitet.

Eine kurze Vorstellung unserer hauptamtlichen Mitarbeiter.

Thilo am Klavie...
Natürlich mit M...
kurzes Intervie...
So viele Regler...
...und geniesse...
letter from hea...
Mittagessen
letter from hea...
Was ist da?
... knacken ...
Talk, talk, tal...
Noch ist alles ...
Vorsicht
Brotbacken
Macht ihr das a...

Tageslosung

Tageslosung von Dienstag, 31. März 2020
Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Durch Jesus Christus werdet auch ihr mit erbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist.

Schon gelesen?

Sternenhimmel

Wann haben Sie das letzte Mal den Sternenhimmel beobachtet? Ich gebe zu: Ich bin kein permanenter Sternengucker. Meistens ziehe ich abends ziemlich achtlos meine Wege, was den Himmel über mir angeht. Aber hin und wieder überkommt es mich doch: Ob an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse unserer Ferienwohnung oder in einer klaren, kalten Winternacht auf dem Weg von der Garage in unser Pfarrhaus. Dann bleibe ich manchmal stehen und schaue hoch, staune über die funkelnden Sterne, obwohl sie unzählige Lichtjahre entfernt sind. So ähnlich scheint es dem Propheten Jesaja ergangen zu sein, nachzulesen in Jesaja
40, 26:

Weiterlesen ...