Suche

Sie möchten der Kirchengemeinde Finanziell etwas Gutes tun? Unten sind einige Kontoverbindungen aufgelistet. Zum einen für den Förderkreis Kinder- und Jugendarbeit, sowie fürs freiwillige Kirchgeld. Informationen zum freiwilligen Kirchgeld erhalten sie im Gemeindebüro, beim Pfarrer oder den Presbytern. Natürlich können sie jedezeit eine Spende in die Kollekten während der Gottesdienste einlegen. Der jeweilige Zweck ist im Gemeindebrief oder dem Termine im Kalender zu entnehmen.

Förderkreis Jugendarbeit:

Sparkasse Burbach-Neunkirchen:
IBAN: DE19 4605 1240 0002 0051 48

Volksbank Siegerland:
IBAN: DE04 4606 0040 0274 2999 03

Kirchgeld:

Sparkasse Burbach-Neunkirchen:
IBAN: DE07 4605 1240 0002 0071 10

Volksbank Siegerland:
IBAN: DE31 4606 0040 0274 2999 02

 

Dann der Kopf
Verletzter Moto...
Daniel Harter u...
Daniel Harter u...
Thilo am Klavie...
Daniel Harter u...
Gemeindehaus in...
Abendgottesdien...
Jugendmusikgrup...
Zelte selbstgeb...
Daniel Harter u...
Gut behütet
celebrat10ns - ...
Alles Super!
Gut behütet

Tageslosung

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Schon gelesen?

Haben wir Zeit?

Mein Terminkalender ist voll. Der Tag ausgebucht. Da ist mein Beruf, der mich in Anspruch nimmt. Frau und Kinder wollen auch manchmal etwas Zeit mit mir verbringen. Und abends sind da auch noch ein paar Termine. Einige Dinge muss ich vorab schon streichen: das gemeinsame Abendessen mit der Familie, der Gang ins Kino, den ich mit meiner Frau geplant hatte.

Weiterlesen ...