Suche

Sie möchten der Kirchengemeinde Finanziell etwas Gutes tun? Unten sind einige Kontoverbindungen aufgelistet. Zum einen für den Förderkreis Kinder- und Jugendarbeit, sowie fürs freiwillige Kirchgeld. Informationen zum freiwilligen Kirchgeld erhalten sie im Gemeindebüro, beim Pfarrer oder den Presbytern. Natürlich können sie jedezeit eine Spende in die Kollekten während der Gottesdienste einlegen. Der jeweilige Zweck ist im Gemeindebrief oder dem Termine im Kalender zu entnehmen.

Förderkreis Jugendarbeit:

Sparkasse Burbach-Neunkirchen:
IBAN: DE19 4605 1240 0002 0051 48

Volksbank Siegerland:
IBAN: DE04 4606 0040 0274 2999 03

Kirchgeld:

Sparkasse Burbach-Neunkirchen:
IBAN: DE07 4605 1240 0002 0071 10

Volksbank Siegerland:
IBAN: DE31 4606 0040 0274 2999 02

 

celebrat10ns - ...
Gemeindehaus in...
Der Ev. Gemeind...
... knacken ...
Zuerst das Hähn...
Der Leitvers
celebrat10ns - ...
letter from hea...
Predigt
Dann der Kopf
Gut behütet
Jugendmusikgrup...
Wandern
Ingo Müller bei...
Für jung und al...

Tageslosung

Tageslosung von Samstag, 18. November 2017
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.

Schon gelesen?

Sternenhimmel

Wann haben Sie das letzte Mal den Sternenhimmel beobachtet? Ich gebe zu: Ich bin kein permanenter Sternengucker. Meistens ziehe ich abends ziemlich achtlos meine Wege, was den Himmel über mir angeht. Aber hin und wieder überkommt es mich doch: Ob an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse unserer Ferienwohnung oder in einer klaren, kalten Winternacht auf dem Weg von der Garage in unser Pfarrhaus. Dann bleibe ich manchmal stehen und schaue hoch, staune über die funkelnden Sterne, obwohl sie unzählige Lichtjahre entfernt sind. So ähnlich scheint es dem Propheten Jesaja ergangen zu sein, nachzulesen in Jesaja
40, 26:

Weiterlesen ...