Suche

Up

Weitere Dateien

Falls ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat?

Dann schaut euch den Abendgottesdienst am 21.02.2021 abends um 18:03 an. Digital auf dem Youtube Kanal der Kirchengemeinde NDD.
Oder eben später auf dem chanel.

Das Dokument, um ihr Kind zum Konfirmadenunterricht 2020 anzumelden.

Bitte das Dokument ausfüllen, unterschreiben und entweder in Papierform oder als Scann digital zurück ans Gemeindebüro oder Pfarrer Heuschneider.

Die Gemeindekonzeption die für unsere Kirchengemeinde im Hickengrund erarbeitet wurde für alle zum Download.

Artikel von Michael Herbst mit dem Titel: Das Unaufgebbare

Artikel von Michael Herbst mit dem Titel: Gemeinde mit Zukunft

Hier das PDF der Präsenatation, die während der Gemeindeversammlung am 25.02.2015 in NDD gezeigt wurde.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00e65a7/components/com_phocadownload/views/category/tmpl/default.php on line 98
 
 
Powered by Phoca Download
Zuerst das Hähn...
Band
letter from hea...
Hartmut Nitsch ...
Das Ergebnis ka...
Ausstellung
celebrat10ns - ...
Musik
Abendgottesdien...
Dann der Kopf
Macht ihr das a...
Alles Super!
letter from hea...
Anspiel
Die Band

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 12. April 2021
Das soll mein Ruhm und meine Wonne, mein Preis und meine Ehre sein unter allen Völkern auf Erden, wenn sie all das Gute hören, das ich Jerusalem geben will.
Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zum Preis deines Volkes Israel.

Schon gelesen?

Wie wunderbar sind deine Werke!

Liebe Leserinnen und Leser, im Sommer, wenn alles grünt und blüht und die Sonne scheint, erleben wir die Schönheit der Natur in besonderer Weise. Wir werden aufgefordert, bewusster und aufmerksamer in der sogenannten „ersten Bibel“ - der Schöpfung Gottes - „zu lesen“. Wenn wir betrachten, was Gott für uns erschaffen hat und womit ER uns jeden Tag neu beschenkt, kommen wir nicht an dem Gedanken vorbei, überdie Weisheit Gottes zu staunen und die Schönheit seiner Schöpfung zu bewundern und ihn, den Schöpfer, zu loben und anzubeten.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf