Suche

Up

Weitere Dateien

Falls ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat?

Dann schaut euch den Abendgottesdienst am 21.02.2021 abends um 18:03 an. Digital auf dem Youtube Kanal der Kirchengemeinde NDD.
Oder eben später auf dem chanel.

Das Dokument, um ihr Kind zum Konfirmadenunterricht anzumelden.

Bitte das Dokument ausfüllen, unterschreiben und entweder in Papierform oder als Scann digital zurück ans Gemeindebüro oder Pfarrer Heuschneider.

Die Gemeindekonzeption die für unsere Kirchengemeinde im Hickengrund erarbeitet wurde für alle zum Download.

Artikel von Michael Herbst mit dem Titel: Das Unaufgebbare

Artikel von Michael Herbst mit dem Titel: Gemeinde mit Zukunft

Hier das PDF der Präsenatation, die während der Gemeindeversammlung am 25.02.2015 in NDD gezeigt wurde.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00e65a7/components/com_phocadownload/views/category/tmpl/default.php on line 98
 
 
Powered by Phoca Download
celebrat10ns - ...
Band
Mittagessen
celebrat10ns - ...
Gemeindehaus in...
letter from hea...
Die Band
Natürlich mit M...
Abendgottesdien...
Daniel Harter u...
Message mit San...
Die Band
Anspiel
Abendgottesdien...
Im Anschluß ein...

Tageslosung

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Schon gelesen?

Nicht anhimmeln, sondern nachmachen

Jetzt hab ich es verstanden! Jesus ist nicht so zum Anhimmeln – eher so zum Nachmachen!“ Bei einer Bibelarbeit platzt es plötzlich aus einer Jugendlichen heraus. An diesen Satz musste ich denken, als ich die Geschichte von der Speisung der 4000 las. Es ist ja schon phänomenal, gigantisch: Sieben Brote und ein paar Matjes reichen aus um 4000 Menschen satt zu machen. Kurze Zeit vorher waren es sogar 5000, Frauen und Kinder nicht mitgerechnet. Was für eine Vorstellung! Der Trick ist einfach sensationell. Oder ist es ein Wunder? Für einen kurzen Moment verharre ich im Staunen und denke: Wow, Jesus du bist so großartig.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf