Suche

Up

Gemeindebrief

Der Gemeindebrief der Kirchengemeinde Niederdresselndorf erscheint jedes Quartal. Die Digitale Version hier zum Download.

Hier der Gemeindebrief für Q3/21 zum Download

Hier der Gemeindebrief für Quartal 2021 zum download.

Der Gemeindebrief Q4/2020 in digitaler Form zum Download.

Der Gemeindebrief für das Quartal 3/2020 zum Download.

Hier der Neue Gemeidebrief zum Download.

Bitte beachtete das die Termine im aktuellen Gemeindebrief unter Vorbehalt stattfinden können. Solange uns die Maßnahmen rund um das Cororna Virus dazu zwingen, die Termine ausfallen zu lassen, wird es so sein. Soabld wir uns wieder treffen dürfen, geht es weiter, wie es im Gemeindebrief steht. Dazu mehr im Gemeindebrief.

Der Gemeindebrief für das Quartal 1/2020.

Hier der Gemeindebrief fürs Quartal 4/2019 zum download.

Wie immer der Gemeindebrief fürs Quartal 3/19 zum download. 

Wie immer der Gemeindebrief fürs Quartal 2/19 zum download. 

Hier der Gemeindebrief für Q1/2019 zum download.

Der Gemeindebrief für Das Quartal 4/18 zum Download.

Der Gemeindebrief für das Quartal 3/2018 zum download.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00e65a7/components/com_phocadownload/views/category/tmpl/default.php on line 98
 
 
Powered by Phoca Download
Predigt
Die Band
Abendgottesdien...
Die Band
Abendgottesdien...
Daniel Harter u...
letter from hea...
Hartmut Nitsch
Daniel Harter u...
Band
Daniel Harter u...
Abendgottesdien...
Noch ist alles ...
Die Damen...
Volle Action!

Tageslosung

Tageslosung von Mittwoch, 22. September 2021
Tröstet, tröstet mein Volk!, spricht euer Gott.
Jesus ließ die Menge zu sich und sprach zu ihnen vom Reich Gottes und machte gesund, die der Heilung bedurften.

Schon gelesen?

Markus 10, 13–16: Auf den Kopf gestellt.

Einige Leute wollten ihre Kinder zu Jesus bringen, damit er sie berührte; aber seine Jünger fuhren sie an und wollten sie wegschicken. Als Jesus es bemerkte, wurde er zornig und sagte zu den Jüngern: „Laßt die Kinder doch zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen. Ich versichere euch: Wer sich Gottes neue Welt nicht schenken läßt, wie ein Kind, wird niemals hinein kommen.“Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf