Suche

Kultur der Ehre:
Eine übernatürliche Umgebung aufrecht erhalten

von Danny Silk

Frei nach dem Motto "Wie würde Jesus ein Gruppe leiten?" beschreibt Danny Silk verschiedene Prinzipien, die er im Laufe der Jahre gelernt hat. Mich hat dieses Buch an vielen Stellen ermutigt zu hinterfragen wie wir als Christen Gemeinschaft leben und wonach wir uns ausrichten.

Timo Steinbring

 

Neues Denken - Neue Vollmacht:
Wie man zu einem Leben voller Wunder kommt

von Bill Johnson

Klappentext: «Du kannst ein Leben im Übernatürlichen führen. Eigentlich sollte das für dich genauso alltäglich sein wie Gebet, Lobpreis und Bibellesen. Es ist ein Teil dessen, was Jesus für uns am Kreuz errang.
Heilung, Befreiung, Zeichen und Wunder sind das Erbe aller Nachfolger von Jesus Christus und selbstverständliche Bestandteile des Reiches Gottes. Neues Denken, neue Vollmacht kann dir helfen, die Scheuklappen religiöser Begrenzungen zu entfernen und dein Denken zu erneuern, damit durch dich Verlorene gerettet und ganze Städte verwandelt werden.
Auch du kannst deinen kraftlosen intellektuellen Glauben hinter dir lassen und stattdessen in übernatürlicher Autorität die Macht und Herrlichkeit Gottes in dieser Welt entfesseln!»

In welcher Erwartung leben wir Christsein? Beschränken wir Gottes Möglichkeiten auf unsere eigenen. Erwarten wir Gottes wirken mit Zuversicht?

Timo Steinbring

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 17. Mai 2021
Der HERR war mit Josef, und was er tat, dazu gab der HERR Glück.
Paulus schreibt: Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen; aber Gott hat das Gedeihen gegeben.

Schon gelesen?

Suchet der Stadt Bestes

Der Prophet Jeremia schreibt einen Brief an seine Landsleute, die ins Exil nach Babel weggeführt wurden. Darin steht dieses Wort für den Monat Oktober. Ist das weit weg von uns und unseren Fragen und Problemen? Es ist das Jahr 594 vor Christus. Israel befindet sich im Spannungsfeld zwischen den Machtblöcken Ägypten und Babylonien. Die Meinungen darüber, wie man sich als so kleines Land im Kräftespiel der Großmächte verhalten soll, gehen weit auseinander. Da schreibt Jeremia einen Brief an die Weggeführten.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf