Suche

Allianz-Lobpreisabend 2018

eXtrakt Band | New Days Dawning | InsideOut | Praise Alive | EFG Band

Do 29. März 2018 – 18:30 Uhr (Gründonnerstag)

Am kommenden Gründonnerstag ist es zum dritten mal soweit. Wir wollen gemeinsam mit fünf verschiedenen
Bands Gott loben. Mit jeder Band gehen wir einen Schritt des Weges den auch Jesus zu Ostern gegangen ist.
Immer um halb, starten wir mit der nächsten Band. Wir freuen uns auf dich!

Tageslosung

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Schon gelesen?

„Und alles Volk hörte ihn gern“

Im vergangenen Herbst führten wir eine Gemeindefahrt nach Israel durch.
Zunächst waren wir in Nazareth untergebracht. Dort befand sich im Hotel an jeder Zimmertür ein „Mesusa“, eine kleine Holzkapsel. Wer sie öffnet, entdeckt darin ein altes jüdisches Bekenntnis aus dem 5. Mosebuch, Kapitel 6: „Höre Israel, der Herr ist unser Gott, der Herr allein. Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft“ (6, 4 f).
Egal, ob ich das Hotelzimmer verlasse, oder ob ich heimkehre: Ich werde daran erinnert, auf Gott zu hören und mein Leben ganz auf Gott auszurichten (5. Mose 6, 4 f).

Weiterlesen ...