Suche

Um Weihnachten herum bieten wir folgende Gottesdienst an:

Gottesdienste am Heiligen Abend:

  • Wir mache uns dieses Jahr auf den weg zu euch und fahre mit einem Truck durch den Hickengrund. Damit realisisren wir, was letztes Jahr nicht möglich war. Der Truck hält an folgenden Punkten:
    15.00 Uhr DGH Lützeln (Parkplatz) 
    16.00 Uhr Tagespflege in Oberdresselndorf (Parkplatz) 
    17.00 Uhr Schulhof Holzhausen 
    Es gilt hier die 3G-Regel (Bitte Unterlagen mitbringen!). Jeder Gottesdienste dauern ca. ½ Stunde! 
  • um 15.00 Uhr in der Kirche Holzhausenbieten wir einen Gottesdienst für Familien mit kleinen Kindern (2 G-Regel) an. Wir bitten dringende um Anmeldung bei Andrea Loitz oder im Gemeindebüro. Die Plätze sind begrenzt.
  • Ab 15.00 Uhr steht am Heiligen Abend auf YOUTUBE ein Heilig Abend-GD im Netz für alle die, die nicht am Truck Gottesdiensten teilnehemen können. Die Aufzeichnung diese Gottesdienstes findet am Dienstag (21.12.) statt. Dazu sind Gäste herzlich willkommen unter Beachtung der 2G-Regel (also geimpfte oder genesene)

Weihnachten bieten wir ebenfalls zwei Gottesdienste an:

  • 1.Weihnachten: 10.00 Uhr mit Lp. Wolfgang Paesler (Niederdresselndorf)
  • 2.Weihnachten: 10.00 Uhr mit Pfr. Martin Schreiber (Lützeln)

Diese beiden Gottesdienste können nicht im Livestream übertragen werden. Livestream wird nach Heilig Abend erst wieder beim Silvester-Gottesdienst um 17 Uhr möglich sein. Bei all diesen Gottesdiensten gilt wie aktuell die 2G-Regel. 

letter from hea...
Jugendmusikgrup...
JuGo: „Er gehör...
celebrat10ns - ...
... dann Teig d...
letter from hea...
Daniel Harter u...
Ausstellung
celebrat10ns - ...
Abendgottesdien...
Im Anschluß ein...
Band
Sorgfältig vers...
Fertiges Brot
Technik

Tageslosung

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Schon gelesen?

Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen

Die kleine Kapelle liegt inmitten der Weinberge über dem Maintal. Meine Frau und ich müssen ziemlich bergan steigen, um sie zu erreichen. Die Mühe lohnt sich allerdings. Die goldene Oktobersonne beglänzt sie auf unserer Tour mit ihren letzten warmen Strahlen. Als wir in ihr helles Inneres eintreten, nimmt sie uns hinein in eine jahrhundertealte sanfte Stille. Alles in ihr drückt ein ehrliches Willkommen für uns Wanderer aus.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf