Suche

Das Presbyterium der ev. Kirchengemeinde Niederdresselndorf hat die 3 G-Regel (geimpft - genesen - getestet) für ihre Gottesdienste beschlossen. Das gilt für alle Predigtstätten der Gemeinde. Wer nicht geimpft ist, kann sich die Teilnahme durch einen Schnelltest ermöglichen, der nicht älter als 48 Stunden ist.

Die Kirchengemeinde weist aber darauf hin, dass weiterhin fast alle Gottesdienste der Kirchengemeinde Niederdresselndorf auf dem YOUTUBE-Kanal "Ev. Kirchengemeinde Niederdresselndorf" im Livestream zu sehen sind.

Gut behütet
celebrat10ns - ...
Jugendmusikgrup...
Daniel Harter u...
Der Ev. Gemeind...
Daniel Harter u...
Message mit San...
Daniel Harter u...
Anspiel
Hartmut Nitsch
Ausstellung
Das Ergebnis ka...
letter from hea...
kurzes Intervie...
Sorgfältig vers...

Tageslosung

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Schon gelesen?

Markus 10, 13–16: Auf den Kopf gestellt.

Einige Leute wollten ihre Kinder zu Jesus bringen, damit er sie berührte; aber seine Jünger fuhren sie an und wollten sie wegschicken. Als Jesus es bemerkte, wurde er zornig und sagte zu den Jüngern: „Laßt die Kinder doch zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen. Ich versichere euch: Wer sich Gottes neue Welt nicht schenken läßt, wie ein Kind, wird niemals hinein kommen.“Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf