Suche

Das Presbyterium der ev. Kirchengemeinde Niederdresselndorf hat die 3 G-Regel (geimpft - genesen - getestet) für ihre Gottesdienste beschlossen. Das gilt für alle Predigtstätten der Gemeinde. Wer nicht geimpft ist, kann sich die Teilnahme durch einen Schnelltest ermöglichen, der nicht älter als 48 Stunden ist.

Die Kirchengemeinde weist aber darauf hin, dass weiterhin fast alle Gottesdienste der Kirchengemeinde Niederdresselndorf auf dem YOUTUBE-Kanal "Ev. Kirchengemeinde Niederdresselndorf" im Livestream zu sehen sind.

Band
Abendgottesdien...
Verletzter Moto...
letter from hea...
Brotbacken
Abendgottesdien...
Mit Power gehts
Im Anschluß ein...
Volle Action!
letter from hea...
Brotbacken
Daniel Harter u...
Benjamin Schnei...
Gemeindehaus in...
Ausstellung

Tageslosung

Tageslosung von Samstag, 04. Dezember 2021
Israel aber wird errettet durch den HERRN mit einer ewigen Rettung, und ihr werdet nicht zuschanden noch zu Spott immer und ewiglich.
Die Gerechten werden leuchten wie die Sonne in ihres Vaters Reich.

Schon gelesen?

Sternenhimmel

Wann haben Sie das letzte Mal den Sternenhimmel beobachtet? Ich gebe zu: Ich bin kein permanenter Sternengucker. Meistens ziehe ich abends ziemlich achtlos meine Wege, was den Himmel über mir angeht. Aber hin und wieder überkommt es mich doch: Ob an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse unserer Ferienwohnung oder in einer klaren, kalten Winternacht auf dem Weg von der Garage in unser Pfarrhaus. Dann bleibe ich manchmal stehen und schaue hoch, staune über die funkelnden Sterne, obwohl sie unzählige Lichtjahre entfernt sind. So ähnlich scheint es dem Propheten Jesaja ergangen zu sein, nachzulesen in Jesaja
40, 26:

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf