Suche

Hey,
Wir wollen euch einladen zur Shockwave, der Jugend-Gebetsbewegung für verfolgte Christen.

Bei Shockwave wollen wir in die Haut von Christen im Untergrund schlüpfen und nachempfinden, was sie erleben. Viele können nur online Kontakt mit anderen Christen aufnehmen – aus Sicherheitsgründen oder weil sie keine anderen Christen in ihrer Umgebung kennen. Auch wir wollen uns online treffen. Seid ihr dabei? Wir müssen allerdings darauf achten, dass wir nicht beobachtet werden. Zieht die Vorhänge in eurem Zimmer zu und schließt vorsichtshalber eure Zimmertür, damit niemand unser Treffen bemerkt.
Achtet auch darauf, dass keine Hinweise auf den christlichen Glauben (Poster, Bücher, Bilder, Schmuck) im Bild zu sehen sind, damit uns nichts verraten kann, falls der Geheimdienst mitschaut. Dan besorgt euch noch ein paar Trauben und Brot -  wir werden es im Laufe des Abend brauchen.

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns dabei seid, um für die verfolgten Christen zu beten.

Wir laden euch ein am 07. März um 18:00 Uhr.
Unter folgendem Link könnt ihr dabei sein:

https://us02web.zoom.us/j/85414042412

Noch ist alles ...
celebrat10ns - ...
Fertiges Brot
Moderation
Musik
Daniel Harter u...
Predigt
Natürlich mit M...
Abendgottesdien...
Abendgottesdien...
Noch ist alles ...
letter from hea...
Sorgfältig vers...
Der Ev. Gemeind...
Band

Tageslosung

Tageslosung von Mittwoch, 22. September 2021
Tröstet, tröstet mein Volk!, spricht euer Gott.
Jesus ließ die Menge zu sich und sprach zu ihnen vom Reich Gottes und machte gesund, die der Heilung bedurften.

Schon gelesen?

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.

Es ist wohl das berühmteste Loblied auf die Freundschaft:

„Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt. Ein Freund bleibt immer Freund, auch wenn die ganze Welt zusammen fällt.“

Aufeine glückliche Ehe könnte es genauso gesungen werden wie auf eine Familie, in der wir Geborgenheit finden. Sich fallen lassen können, ohne Maske ausdrücken, was in uns vorgeht; sich verspielt und albern verhalten können genauso wie todernst und gesammelt – gute Beziehungen leben von solchem Wechselspiel. Sie halten „wenn auch die ganze Welt zusammen fällt“.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf