Suche

Hey,
Wir wollen euch einladen zur Shockwave, der Jugend-Gebetsbewegung für verfolgte Christen.

Bei Shockwave wollen wir in die Haut von Christen im Untergrund schlüpfen und nachempfinden, was sie erleben. Viele können nur online Kontakt mit anderen Christen aufnehmen – aus Sicherheitsgründen oder weil sie keine anderen Christen in ihrer Umgebung kennen. Auch wir wollen uns online treffen. Seid ihr dabei? Wir müssen allerdings darauf achten, dass wir nicht beobachtet werden. Zieht die Vorhänge in eurem Zimmer zu und schließt vorsichtshalber eure Zimmertür, damit niemand unser Treffen bemerkt.
Achtet auch darauf, dass keine Hinweise auf den christlichen Glauben (Poster, Bücher, Bilder, Schmuck) im Bild zu sehen sind, damit uns nichts verraten kann, falls der Geheimdienst mitschaut. Dan besorgt euch noch ein paar Trauben und Brot -  wir werden es im Laufe des Abend brauchen.

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns dabei seid, um für die verfolgten Christen zu beten.

Wir laden euch ein am 07. März um 18:00 Uhr.
Unter folgendem Link könnt ihr dabei sein:

https://us02web.zoom.us/j/85414042412

eXtrakt Jugendg...
Alles Super!
Wandern
Mehr Rythmus
Natürlich mit M...
Ausstellung
celebrat10ns - ...
Abendgottesdien...
Daniel Harter u...
Daniel Harter u...
letter from hea...
Der Ev. Gemeind...
Band
Grüße vom Pflas...
Saiteninstrumen...

Tageslosung

Tageslosung von Dienstag, 22. Juni 2021
Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde; wenn der Wind darüber geht, so ist sie nimmer da. Die Gnade aber des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit, die Gott geben wird.

Schon gelesen?

Berufen!?

Jeder spürt den Unterschied, ob jemand aus Berufung arbeitet oder nur seinen Job erledigt und Dienst nach Vorschrift macht. Wenn wir unserer Berufung folgen sind wir fröhlich und dankbar bei der Sache und engagieren uns mit Herz und Einfühlungsvermögen. Was ist meine Berufung? - Diese Frage hat bei mir lange einen Kloß im Hals verursacht - so lange, bis ich sie für mich befriedigend beantwortet hatte. Doch bevor sich diese Frage jetzt schwer auf Ihr Gemüt legt, möchte ich uns alle daran erinnern:

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf