Suche

Wir haben eine weitere Möglichkeit eingerichtet, den aktuellen Gottesdienst zu hören, wenn man keinen Zugang zum Internet hat.

Einfach eine der folgenden Telefonnummern anrufen und zuhören:

02736/425 99 96
02736/425 99 97
02736/418 29 55
02736/507 90 00

Falls eine Nummer besetzt ist, einfach eine der anderen Nummern probieren. Der Gottesdienst vom Sonntag wird jeweils im laufe des Sonntagnachmittags oder spätestens im Laufe des Montags verfügbar. Es kommt immer eine Ansage am Anfang, so dass man weiß, ob das schon der neue Gottesdienst ist. Die GD-Würfel gibt es ebenfalls nach wie vor und auf der Webseite der Kirchengemeinde gibt es den GD zusätzlich als MP3-Datei.

Daniel Harter u...
Gemeindehaus in...
Thilo am Klavie...
Anspiel
Mittagessen
Abendgottesdien...
Anspiel
Ingo Müller bei...
Abendgottesdien...
celebrat10ns - ...
Dann der Kopf
Daniel Harter u...
celebrat10ns - ...
Ausstellung
Mittagessen

Tageslosung

Tageslosung von Dienstag, 22. Juni 2021
Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde; wenn der Wind darüber geht, so ist sie nimmer da. Die Gnade aber des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit, die Gott geben wird.

Schon gelesen?

Ich will Euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet

jemanden richtig zu trösten ist eine hohe Kunst! Weniger eine Kunst des Verstandes als unseres Herzens. Wer schon einmal versucht hat, jemanden zu trösten, der wahrhaft untröstlich ist, kennt das Gefühl der eigenen Ohnmacht gut. Worte versagen. Gesten bleiben unbeholfen. Und doch kommt es ohne Worte und Gesten nicht aus. Vielleicht ist es aber gerade das Unzulängliche und Hilflose, das den wahren Trost kennzeichnet.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf