Suche

Wir haben eine weitere Möglichkeit eingerichtet, den aktuellen Gottesdienst zu hören, wenn man keinen Zugang zum Internet hat.

Einfach eine der folgenden Telefonnummern anrufen und zuhören:

02736/425 99 96
02736/425 99 97
02736/418 29 55
02736/507 90 00

Falls eine Nummer besetzt ist, einfach eine der anderen Nummern probieren. Der Gottesdienst vom Sonntag wird jeweils im laufe des Sonntagnachmittags oder spätestens im Laufe des Montags verfügbar. Es kommt immer eine Ansage am Anfang, so dass man weiß, ob das schon der neue Gottesdienst ist. Die GD-Würfel gibt es ebenfalls nach wie vor und auf der Webseite der Kirchengemeinde gibt es den GD zusätzlich als MP3-Datei.

Abstimmung per ...
celebrat10ns - ...
Ausstellung
Abendgottesdien...
Wandern
Die Damen...
Die Bibel natür...
Gemeindehaus in...
...und geniesse...
celebrat10ns - ...
letter from hea...
Mehr Rythmus
letter from hea...
Mehr Musik
Anspiel

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 12. April 2021
Das soll mein Ruhm und meine Wonne, mein Preis und meine Ehre sein unter allen Völkern auf Erden, wenn sie all das Gute hören, das ich Jerusalem geben will.
Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zum Preis deines Volkes Israel.

Schon gelesen?

Berufen!?

Jeder spürt den Unterschied, ob jemand aus Berufung arbeitet oder nur seinen Job erledigt und Dienst nach Vorschrift macht. Wenn wir unserer Berufung folgen sind wir fröhlich und dankbar bei der Sache und engagieren uns mit Herz und Einfühlungsvermögen. Was ist meine Berufung? - Diese Frage hat bei mir lange einen Kloß im Hals verursacht - so lange, bis ich sie für mich befriedigend beantwortet hatte. Doch bevor sich diese Frage jetzt schwer auf Ihr Gemüt legt, möchte ich uns alle daran erinnern:

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf