Suche

Nach einer Wohlverdienten Sommerpause gehen die Livetreams weiter. An gewohnter Stelle in unserem Youtube Kanal können nun wieder jeden Sonntag um 10.00 Uhr Gottesdienste gesehen werden.

Allerdings hat sich einiges trotzdem geändert. Die Streams kommen jetzt aus der Kirche in Niederdresselndorf und nicht mehr aus dem Gemeindehaus. Das wurde unter anderem aus einen Grund geändert: Päsenz. Der Gottesdiest wird gleichzeitig auch als Präsenzgottesdeist gefeiert. So haben die Gemeindeglieder, die keinen Zugnag zum Internet haben, auch die Gelegenheit einen Gottesdeinst zu besuchen. Natürlich muss der Besucher vor Ort mit den bekannten Maßnahmen rechnen: Maske nicht vergessen, Abstand halten und leider darf auch nicht gesungen werden. Auch können nur eine begrenzte Zahl an Besuchern kommen, da nicht alle Plätze der Kirche besetzt werden dürfen.

Sei also dabei - online oder live - bei unseren Gottesdeinsten aus und in der Kirche in Niederdresselndorf!

celebrat10ns - ...
Die Damen...
Abendgottesdien...
Predigt
Mehr Rythmus
Was ist da?
Mehr Musik
Mit Power gehts
Robin in action
Abendgottesdien...
Zelte selbstgeb...
Wandern
Abendgottesdien...
Ausstellung
Nacher wird noc...

Tageslosung

Tageslosung von Samstag, 04. Dezember 2021
Israel aber wird errettet durch den HERRN mit einer ewigen Rettung, und ihr werdet nicht zuschanden noch zu Spott immer und ewiglich.
Die Gerechten werden leuchten wie die Sonne in ihres Vaters Reich.

Schon gelesen?

Gott ist nicht ferne von einem jeden unter uns. Denn in ihm leben, weben und sind wir.

Dieses Wort hat es in sich. Ist Gott wirklich keinem Menschen fern? Warum erkennen und erleben ihn dann so viele nicht?

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf