Suche

Da sich viele derjenigen im Urlaub befinden, die am Streaming beteiligt sind, gehen die Streaming Gotesdienste in eine Sommerpause. Die nächstenGottesdieste feiern wir wider als Präsenzgottesdienste in der Kirche.

26.07. - 10.00 Uhr - Kirche Niederdresselndorf
02.08. - 10.00 Uhr - Kirche Holzhausen
09.08. - 10.00 Uhr - Kirche Lützeln

In Niederdresselndorf und Holzhausen wäre es bei trockenem Wetter möglich, den Gottesdienst Open Air vor der Kirche durchzuführen.

An dieser Stelle Ein Dankeschön und ein fettes Lob an alle, die sich bis zuletzt dort super engagiert haben. Der Einsatz war echt toll und zuverlässig, das Miteinander sehr harmonisch!

Anspiel
Verletzter Moto...
Gemeindehaus in...
Noch ist alles ...
Dann der Kopf
celebrat10ns - ...
Brotbacken
Das Ergebnis ka...
... der Balance...
letter from hea...
Musik
Zelte selbstgeb...
Was ist da?
kurzes Intervie...
Hartmut Nitsch

Tageslosung

Tageslosung von Samstag, 16. Januar 2021
Der HERR behütet dich; der HERR ist dein Schatten über deiner rechten Hand, dass dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts.
Jesus betet: Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Schon gelesen?

Markus 10, 13–16: Auf den Kopf gestellt.

Einige Leute wollten ihre Kinder zu Jesus bringen, damit er sie berührte; aber seine Jünger fuhren sie an und wollten sie wegschicken. Als Jesus es bemerkte, wurde er zornig und sagte zu den Jüngern: „Laßt die Kinder doch zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen. Ich versichere euch: Wer sich Gottes neue Welt nicht schenken läßt, wie ein Kind, wird niemals hinein kommen.“Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf