Suche

Da sich viele derjenigen im Urlaub befinden, die am Streaming beteiligt sind, gehen die Streaming Gotesdienste in eine Sommerpause. Die nächstenGottesdieste feiern wir wider als Präsenzgottesdienste in der Kirche.

26.07. - 10.00 Uhr - Kirche Niederdresselndorf
02.08. - 10.00 Uhr - Kirche Holzhausen
09.08. - 10.00 Uhr - Kirche Lützeln

In Niederdresselndorf und Holzhausen wäre es bei trockenem Wetter möglich, den Gottesdienst Open Air vor der Kirche durchzuführen.

An dieser Stelle Ein Dankeschön und ein fettes Lob an alle, die sich bis zuletzt dort super engagiert haben. Der Einsatz war echt toll und zuverlässig, das Miteinander sehr harmonisch!

Ausstellung
letter from hea...
JuGo: „Er gehör...
Mehr Rythmus
Daniel Harter u...
Daniel Harter u...
Ingo Müller bei...
Der Leitvers
Anspiel
Abstimmung per ...
Band
Gemeindehaus in...
Gemeindehaus in...
Forellen
letter from hea...

Tageslosung

Tageslosung von Freitag, 30. Oktober 2020
Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen.
Hab acht auf dich selbst und auf die Lehre; beharre in diesen Stücken!

Schon gelesen?

Gott - Statist oder Hauptrolle?

Im 5. Mose 10, Vers 17 heißt es:

„Denn der Herr, euer Gott, ist der Gott aller Götter und der Herr über alle Herren, der große Gott,
der Mächtige und der Schreckliche, der die Person nicht ansieht und kein Geschenk nimmt.“

Manch eine Zeitungsnotiz lässt mich aufhorchen. Vor einiger Zeit las ich von einem Bauern aus Indien, der sein „geliebtes Auto“ mit ins Grab nehmen wollte. Als er verstarb, begruben ihn seine Angehörigen mitsamt seinem alten „Morris Minor“ (Westfälische Rundschau). Verrückt, oder?

Weiterlesen ...