Suche

Die Gottesdienste der Kirchengemeinde Niederdresselndorf gibt es weiterhin wie gewohnt hier:

https://www.youtube.com/channel/UC4J7r8Vf69X8VxeSSh7s84w

Was machen die Freunde ohne Internet?

So können sie beim Gottesdienst dabei sein:
- Live am Telefon
- Nachhören am Telefon
- NEU! Gottesdienstwürfel
- CD mit Gottesdienstmitschnitt

Der Gottesdienstwürfel ist ein einfach zu bedienendes Abspielgerät. Er kann jeweils mit der aktuellen Gottesdienstaufnahme ausgeliehen werden.

Mehr Infos auf https://www.kirchengemeinde-niederdresselndorf.de/aktuelles oder bei Cornelia & Eberhard Beilharz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Telefon 02736 417 9092

Ingo Müller bei...
Abendgottesdien...
Anspiel
... knacken ...
Mehr Rythmus
letter from hea...
letter from hea...
Verletzter Moto...
letter from hea...
Abendgottesdien...
Das Ergebnis ka...
celebrat10ns - ...
Alles im griff?
Abendgottesdien...
letter from hea...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 25. Mai 2020
HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.

Schon gelesen?

8760 Stunden – nicht mehr und nicht weniger

Liebe Leserin, lieber Leser,

bei Erntedank denke ich klassisch an dicke Kohlköpfe, rote Äpfel, gefüllte Truhen und Supermarktregale. Aber Gott hat mir noch mehr geschenkt: auch meine Familie und Freunde und 8760 Stunden im Jahr – viel Zeit. Und alle haben sie: ob krank oder gesund, gestresst oder gelangweilt: 8760 Stunden – nicht mehr und nicht weniger. Was macht man mit so viel Zeit? Wie nutzt man sie? Wie nutzen Christen 8760 Stunden? In Matthäus 5,14- 16 gibt es dazu eine klare Anweisung:

Weiterlesen ...