Suche

Falls du bei einem Hauskreis dabei sein möchtest, schreib eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der E-Mail sollte stehen, wer du bist, wie wir dich erreichen können und ob du dir vorstellen kannst hin und wieder ein Thema vorzubereiten.

Band
... knacken ...
Im Anschluß ein...
Im Anschluß ein...
Alles im griff?
Der Ev. Gemeind...
Hartmut Nitsch
Abendgottesdien...
letter from hea...
letter from hea...
Alles Super!
Die Bibel natür...
celebrat10ns - ...
letter from hea...
celebrat10ns - ...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 25. Mai 2020
HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.

Schon gelesen?

Urlaub oder Ferien?

Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann beginnt die Urlaubs- und Ferienzeit. Warum verwenden wir eigentlich zwei Wörter für diese Zeit? Schüler bekommen Ferien; Berufstätige nehmen Urlaub.

Weiterlesen ...