Suche

Ihr Lieben,
 
Gottesdienste dürfen vorerst leider nicht mehr öffentlich mit Besuchern stattfinden.
 
Wir veröffentlichen deshalb Sonntags um 10 Uhr den Gottesdienst per Livestream auf YouTube. Zu empfangen ist der Gottesdienst live ab Sonntags um 10.00 Uhr bei YouTube: Link. Der Kanal nennt sich "Ev. Kirchengemeinde Niederdresselndorf" und kann ganz einfach per suche in Google oder bei YouTube gefunden werden. Am besten für die Zukunft abonieren! Wie bei YouTube üblich, lässt sich der Gottesdienst noch eine zeitlang später abrufen.
 
Wir planen auf diese Weise unseren Gottesdienste bis Ende April.
 
Bitte gebt diese Info möglichst vielen weiter, die den Gottesdienst im Internet empfangen können.
 
Liebe Grüße
Rainer Heuschneider
... der Balance...
celebrat10ns - ...
Band
Macht ihr das a...
Robin in action
Sorgfältig vers...
Gemeindehaus in...
Alles eine Frag...
Im Anschluß ein...
kurzes Intervie...
Kevin verlässt ...
Anspiel
Band
Jugendmusikgrup...
Die Band

Tageslosung

Tageslosung von Freitag, 27. November 2020
Herr, vor dir liegt all mein Sehnen, und mein Seufzen ist dir nicht verborgen.
Wisst, dass euer Glaube, wenn er bewährt ist, Geduld wirkt.

Schon gelesen?

8760 Stunden – nicht mehr und nicht weniger

Liebe Leserin, lieber Leser,

bei Erntedank denke ich klassisch an dicke Kohlköpfe, rote Äpfel, gefüllte Truhen und Supermarktregale. Aber Gott hat mir noch mehr geschenkt: auch meine Familie und Freunde und 8760 Stunden im Jahr – viel Zeit. Und alle haben sie: ob krank oder gesund, gestresst oder gelangweilt: 8760 Stunden – nicht mehr und nicht weniger. Was macht man mit so viel Zeit? Wie nutzt man sie? Wie nutzen Christen 8760 Stunden? In Matthäus 5,14- 16 gibt es dazu eine klare Anweisung:

Weiterlesen ...