Suche

Ihr Lieben,
 
Gottesdienste dürfen vorerst leider nicht mehr öffentlich mit Besuchern stattfinden.
 
Wir veröffentlichen deshalb Sonntags um 10 Uhr den Gottesdienst per Livestream auf YouTube. Zu empfangen ist der Gottesdienst live ab Sonntags um 10.00 Uhr bei YouTube: Link. Der Kanal nennt sich "Ev. Kirchengemeinde Niederdresselndorf" und kann ganz einfach per suche in Google oder bei YouTube gefunden werden. Am besten für die Zukunft abonieren! Wie bei YouTube üblich, lässt sich der Gottesdienst noch eine zeitlang später abrufen.
 
Wir planen auf diese Weise unseren Gottesdienste bis Ende April.
 
Bitte gebt diese Info möglichst vielen weiter, die den Gottesdienst im Internet empfangen können.
 
Liebe Grüße
Rainer Heuschneider
Band
Abendgottesdien...
Daniel Harter u...
Linker Elleboge...
Band
Daniel Harter u...
Daniel Harter u...
Im Anschluß ein...
Brotbacken
Abendgottesdien...
Ingo Müller bei...
Ausstellung
Volle Action!
Zuerst das Hähn...
Die Bibel natür...

Tageslosung

Tageslosung von Samstag, 04. Dezember 2021
Israel aber wird errettet durch den HERRN mit einer ewigen Rettung, und ihr werdet nicht zuschanden noch zu Spott immer und ewiglich.
Die Gerechten werden leuchten wie die Sonne in ihres Vaters Reich.

Schon gelesen?

„Und alles Volk hörte ihn gern“

Im vergangenen Herbst führten wir eine Gemeindefahrt nach Israel durch.
Zunächst waren wir in Nazareth untergebracht. Dort befand sich im Hotel an jeder Zimmertür ein „Mesusa“, eine kleine Holzkapsel. Wer sie öffnet, entdeckt darin ein altes jüdisches Bekenntnis aus dem 5. Mosebuch, Kapitel 6: „Höre Israel, der Herr ist unser Gott, der Herr allein. Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft“ (6, 4 f).
Egal, ob ich das Hotelzimmer verlasse, oder ob ich heimkehre: Ich werde daran erinnert, auf Gott zu hören und mein Leben ganz auf Gott auszurichten (5. Mose 6, 4 f).

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf