Suche

Open Heaven

Fürbitte & Lobpreis mit InsideOut

Inspiriert durch das Gebetshaus Augsburg, haben wir ein neues Format gestartet. Bei einer Kombination von Fürbitte und Lobpreis, bringen wir unsere Fürbitte vor Gott und beten ihn an. Komm vorbei und lass dich überraschen!

9. April, 14. Mai und 11. Juni
Start 20 Uhr | Gemeindehaus Niederdresselndorf | Jugendraum

letter from hea...
celebrat10ns - ...
Band
Linker Elleboge...
Saiteninstrumen...
Volle Action!
Thilo am Klavie...
Technik
Musik
Moderation
Daniel Harter u...
... knacken ...
celebrat10ns - ...
Musik
Band

Tageslosung

Tageslosung von Dienstag, 22. Juni 2021
Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde; wenn der Wind darüber geht, so ist sie nimmer da. Die Gnade aber des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit, die Gott geben wird.

Schon gelesen?

Der Herr spricht: Er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.

Der Herr spricht:
Er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.
Psalm 91,4

Kennen Sie das auch? Ich habe mir bei einem Urlaub am Meer eine schöne Muschel mitgebracht. Immer, wenn ich mir diese Muschel an mein Ohr halte, höre ich das Meer. Es rauscht und rauscht. Dann sehe ich vor meinem inneren Auge wieder das unendliche Wasser, fühle den Sand, rieche die gute Meerluft …

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf