Suche

Open Heaven

Fürbitte & Lobpreis mit InsideOut

Inspiriert durch das Gebetshaus Augsburg, haben wir ein neues Format gestartet. Bei einer Kombination von Fürbitte und Lobpreis, bringen wir unsere Fürbitte vor Gott und beten ihn an. Komm vorbei und lass dich überraschen!

9. April, 14. Mai und 11. Juni
Start 20 Uhr | Gemeindehaus Niederdresselndorf | Jugendraum

Alles Super!
Dann der Kopf
Abendgottesdien...
Thilo am Klavie...
Das Ergebnis ka...
Anspiel
Im Anschluß ein...
Band
Gemeindehaus in...
Kevin verlässt ...
Jugendmusikgrup...
Daniel Harter u...
Daniel Harter u...
Natürlich mit M...
Band

Tageslosung

Tageslosung von Mittwoch, 22. September 2021
Tröstet, tröstet mein Volk!, spricht euer Gott.
Jesus ließ die Menge zu sich und sprach zu ihnen vom Reich Gottes und machte gesund, die der Heilung bedurften.

Schon gelesen?

Markus 10, 13–16: Auf den Kopf gestellt.

Einige Leute wollten ihre Kinder zu Jesus bringen, damit er sie berührte; aber seine Jünger fuhren sie an und wollten sie wegschicken. Als Jesus es bemerkte, wurde er zornig und sagte zu den Jüngern: „Laßt die Kinder doch zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen. Ich versichere euch: Wer sich Gottes neue Welt nicht schenken läßt, wie ein Kind, wird niemals hinein kommen.“Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf