Suche

An Ostern feiern wir die Auferstehung Jesus - er lebt!

Daher herzliche Einladung zum Osterfrühstück am Ostersonntag (27.3.2016),  sowie zum 11:15 Uhr - Gottesdienst.

Wir starten mit den Frühstück um 9:45 Uhr und feiern dann ab 11:15 Uhr gemeinsam Gottesdienst, alles im Gemeindehaus in Niederdresselndorf.

Da es ein Pot-Luck Frühstück ist, bitten wir alle Frühstücksteilnehmer etwas Kulinarisches zum Buffet beizusteuern. Anmeldungen zum Frühstück bitte bis 21.3. unter 02736/7323 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, so dass noch Absprachen zu den Beiträgen zum Buffet statt finden können. Wer nichts fürs Buffet mitbringen kann, darf trotzdem gerne kommen und wird statt dessen um einen Kostenbeitrag nach eigenem Ermessen gebeten.

Kein Freund von langen Planungen? Dann einfach kommen und bring bitte (wenn möglich) Brot oder Brötchen für den eigenen Bedarf und einen Beitrag zum Buffet mit.

Benjamin Schnei...
Brotbacken
Ingo Müller bei...
Robin in action
Musik
JuGo: „Er gehör...
Die Band
Daniel Harter u...
Abendgottesdien...
Daniel Harter u...
Die Damen...
Gemeindehaus in...
Dann der Kopf
Daniel Harter u...
Fertiges Brot

Tageslosung

Tageslosung von Dienstag, 22. Juni 2021
Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde; wenn der Wind darüber geht, so ist sie nimmer da. Die Gnade aber des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit, die Gott geben wird.

Schon gelesen?

Brot des Lebens

Jesus aber sprach zu Ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (Joh. 6,35)

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf