Suche

Lieber Besucher, ich bin zZ. dabei auf Joomla 3.0 umzustellen. Deswegen wird sich hier in den nächsten Tagen immer wieder einges verändern. Evtl. Fehlermeldungen oder Änliches habe ich mit hoher Warscheinlichkeit schon bemerkt.

Am Ende kommen wir dann (hoffentlich) in den Genuss eines responsiven Designs und eines sichereren Systems. Weiterhin will ich dann auch das kürzlich erwähnte Termin Problem lösen. Ich bitte also die Veränderungen und Umstellungen zu entschuldigen, bis ich dann irgendwann fertig und zufrieden bin.

Natürlich mit M...
Abendgottesdien...
Brotbacken
Brotbacken
So viele Regler...
Die Damen...
Hartmut Nitsch
Die Bibel natür...
Technik
Noch ist alles ...
Anspiel
Band
Ausstellung
Alles grün
letter from hea...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 25. Mai 2020
HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.

Schon gelesen?

Ich will Euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet

jemanden richtig zu trösten ist eine hohe Kunst! Weniger eine Kunst des Verstandes als unseres Herzens. Wer schon einmal versucht hat, jemanden zu trösten, der wahrhaft untröstlich ist, kennt das Gefühl der eigenen Ohnmacht gut. Worte versagen. Gesten bleiben unbeholfen. Und doch kommt es ohne Worte und Gesten nicht aus. Vielleicht ist es aber gerade das Unzulängliche und Hilflose, das den wahren Trost kennzeichnet.

Weiterlesen ...