Suche

Einige werden es schon bemerkt haben, das auf der Homepage die Termine nicht mehr angezeigt werden. Der dahinterliegende Google Kalender, der die Termine enthält, ist ordenltich gefüllt und gepflegt. Leider werden sie von Joomla auf der Homnepage nicht weitergegeben und darum nicht angezeigt. Bis ich eine Lösung gefunden habe, bleibt das leider so - es tut mir leid.

Alternativ schalte ich gerne jeden den Google Kalender frei, so kann man sie auf sein Smartphone oder in das eigene Kalenderprogramm importieren. Dazu eine kurze Mail an den Admin. Oder du lädst dir schnell die digitale Version der Gemeindebriefes runter Siehe hier: .

Abendgottesdien...
Hartmut Nitsch
Alles im griff?
Daniel Harter u...
Predigt
Verletzter Moto...
Daniel Harter u...
Im Anschluß ein...
Gemeindehaus in...
Alles im griff?
Abstimmung per ...
Wandern
celebrat10ns - ...
Verletzter Moto...
Was ist da?

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 14. Oktober 2019
Ich will euch von all eurer Unreinheit erlösen.
So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Schon gelesen?

Markus 10, 13–16: Auf den Kopf gestellt.

Einige Leute wollten ihre Kinder zu Jesus bringen, damit er sie berührte; aber seine Jünger fuhren sie an und wollten sie wegschicken. Als Jesus es bemerkte, wurde er zornig und sagte zu den Jüngern: „Laßt die Kinder doch zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen. Ich versichere euch: Wer sich Gottes neue Welt nicht schenken läßt, wie ein Kind, wird niemals hinein kommen.“Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Weiterlesen ...