Suche

Das eXtrakt-Team lädt herzlich zum nächsten (Jugend-)Gottesdienst am 3. März um 11 Uhr ein.
Anne Pulvrich wird uns zum Thema "Er gehört zu mir" predigen. Unter der Fragestellung wie führe ich eine verantwortungsvolle Beziehung und wie kann Gott ein Teil davon sein, werden wir Partnerschaften beleuchten.
Anschließend laden wir wie immer zu einem kleinen Snack und Gesprächen ein.

Jugo am 03.03. Er gehört zu mirJugo am 03.03. Er gehört zu mir

Im Anschluß ein...
Daniel Harter u...
eXtrakt Jugendg...
Ausstellung
Jugendmusikgrup...
Kevin verlässt ...
Musik
Verletzter Moto...
Abendgottesdien...
Band
Die Bibel natür...
Daniel Harter u...
Verletzter Moto...
Band
Ausstellung

Tageslosung

Tageslosung von Dienstag, 31. März 2020
Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Durch Jesus Christus werdet auch ihr mit erbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist.

Schon gelesen?

8760 Stunden – nicht mehr und nicht weniger

Liebe Leserin, lieber Leser,

bei Erntedank denke ich klassisch an dicke Kohlköpfe, rote Äpfel, gefüllte Truhen und Supermarktregale. Aber Gott hat mir noch mehr geschenkt: auch meine Familie und Freunde und 8760 Stunden im Jahr – viel Zeit. Und alle haben sie: ob krank oder gesund, gestresst oder gelangweilt: 8760 Stunden – nicht mehr und nicht weniger. Was macht man mit so viel Zeit? Wie nutzt man sie? Wie nutzen Christen 8760 Stunden? In Matthäus 5,14- 16 gibt es dazu eine klare Anweisung:

Weiterlesen ...