Suche

Das eXtrakt-Team lädt herzlich zum nächsten (Jugend-)Gottesdienst am 3. März um 11 Uhr ein.
Anne Pulvrich wird uns zum Thema "Er gehört zu mir" predigen. Unter der Fragestellung wie führe ich eine verantwortungsvolle Beziehung und wie kann Gott ein Teil davon sein, werden wir Partnerschaften beleuchten.
Anschließend laden wir wie immer zu einem kleinen Snack und Gesprächen ein.

Jugo am 03.03. Er gehört zu mirJugo am 03.03. Er gehört zu mir

Band
Natürlich mit M...
Gemeindehaus in...
celebrat10ns - ...
Verletzter Moto...
Die Damen...
Alles grün
Mit Power gehts
Wandern
...und geniesse...
Mehr Musik
Abendgottesdien...
Alles Super!
Was ist da?
Wandern

Tageslosung

Tageslosung von Dienstag, 22. Juni 2021
Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde; wenn der Wind darüber geht, so ist sie nimmer da. Die Gnade aber des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit, die Gott geben wird.

Schon gelesen?

Brot des Lebens

Jesus aber sprach zu Ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (Joh. 6,35)

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf