Suche

Auch diese Jahr kann die Anmeldung der Katechumenen nicht in präsentischer Form stattfinden.

Hey,
Wir wollen euch einladen zur Shockwave, der Jugend-Gebetsbewegung für verfolgte Christen.

Wir haben eine weitere Möglichkeit eingerichtet, den aktuellen Gottesdienst zu hören, wenn man keinen Zugang zum Internet hat.

Du suchst unseren YouTube Kanal? Hier geht's zu unserem YouTube Kanal!

Wir streamen zur Zeit alle Gottesdienste live aus der Kirche. Den Livestream kannst auf unserem Kanal finden und verfolgen. Viel Spaß!

Leider kommt alles anders... Keine Präsenzgottesdienst bei uns.

Nach einer Wohlverdienten Sommerpause gehen die Livetreams weiter. An gewohnter Stelle in unserem Youtube Kanal können nun wieder jeden Sonntag um 10.00 Uhr Gottesdienste gesehen werden.

„Weihnachten im Schuhkarton“® ist die beliebteste Geschenkaktion weltweit. Unter dem Motto „Mehr als ein Glücksmoment“ erleben Kinder in Not nicht nur Weihnachtsfreude durch einen Schuhkarton, sondern werden auch mit der Liebe Gottes berührt. International ist die Aktion unter dem Namen „Operation Christmas Child“ bekannt. Seit 1993 wurden weltweit bereits über 178 Millionen Kinder in über 150 Ländern erreicht.

Da sich viele derjenigen im Urlaub befinden, die am Streaming beteiligt sind, gehen die Streaming Gotesdienste in eine Sommerpause. Die nächstenGottesdieste feiern wir wider als Präsenzgottesdienste in der Kirche.

Anspiel
Zuerst das Hähn...
Musik
Der Leitvers
Die Band
Linker Elleboge...
Mehr Rythmus
Abendgottesdien...
Musik
Ausstellung
Daniel Harter u...
letter from hea...
celebrat10ns - ...
kurzes Intervie...
celebrat10ns - ...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 17. Mai 2021
Der HERR war mit Josef, und was er tat, dazu gab der HERR Glück.
Paulus schreibt: Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen; aber Gott hat das Gedeihen gegeben.

Schon gelesen?

Chefsache

Im Herbst fuhren wir wieder zur Konfirmandenfreizeit nach Obernhof an der Lahn. Vom Team der Klostermühle dort wurden wir im letzten Jahr vorgewarnt: „Auf dieser Strecke quer durch den Westerwald zu euch befinden sich im Moment
mehrere Baustellen. Stellt euch auf einige Umleitungen ein“. Nur gut, dass sich unsere Jugendreferentin Andrea in dieser  Gegend gut auskennt. Also folgte unsere Fahrzeugkolonne einfach unserem Jugendbus. Und wir kamen ohne Irrwege gut
am Ziel an.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf