Suche

Nach einer Wohlverdienten Sommerpause gehen die Livetreams weiter. An gewohnter Stelle in unserem Youtube Kanal können nun wieder jeden Sonntag um 10.00 Uhr Gottesdienste gesehen werden.

„Weihnachten im Schuhkarton“® ist die beliebteste Geschenkaktion weltweit. Unter dem Motto „Mehr als ein Glücksmoment“ erleben Kinder in Not nicht nur Weihnachtsfreude durch einen Schuhkarton, sondern werden auch mit der Liebe Gottes berührt. International ist die Aktion unter dem Namen „Operation Christmas Child“ bekannt. Seit 1993 wurden weltweit bereits über 178 Millionen Kinder in über 150 Ländern erreicht.

Da sich viele derjenigen im Urlaub befinden, die am Streaming beteiligt sind, gehen die Streaming Gotesdienste in eine Sommerpause. Die nächstenGottesdieste feiern wir wider als Präsenzgottesdienste in der Kirche.

Bis zur vorläufigen Beendigung des Livestream-Gottesdienstes, die noch bis zum 19.07. auf dem YOUTUBE-Kanal der Kirchengemeinde übertragen werden, finden die "Mittwoch In" Andachten in den Kirchen der Gemeinde Niederdresselndorf weiter statt.

Folgende Mittwochs Termine sind beschlossen:

01. Juli Kirche Holzhausen
08. Juli Kirche Lützeln
15. Juli Kirche Niederdresselndorf

 

Jeweils um 19.00 Uhr. Die Andachten werden von Pfr. Jens Brakensiek gestaltet. Es gelten weiterhin die Vorgaben des Hygienekonzeptes der Kirchengemeinde.

Nachdem den Hygienekonzeptionen für Niederdresselndorf, Holzhausen und Lützeln zugestimmt worden ist, öffnet die Ev. Kirchengemeinde jeweils mittwochs um 19.00 Uhr ihre Kirche für eine Wochenandacht Mittwochs In.

Die Gottesdienste der Kirchengemeinde Niederdresselndorf gibt es weiterhin wie gewohnt hier:

https://www.youtube.com/channel/UC4J7r8Vf69X8VxeSSh7s84w

Was machen die Freunde ohne Internet?

Falls du bei einem Hauskreis dabei sein möchtest, schreib eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der E-Mail sollte stehen, wer du bist, wie wir dich erreichen können und ob du dir vorstellen kannst hin und wieder ein Thema vorzubereiten.

Die Anmeldung ist eigentlich für Dienstag, den 05.05. um 18.00 Uhr geplant, wird aber leider in der Form wie bisher (mit Eltern und Kind) nicht möglich sein.

celebrat10ns - ...
... knacken ...
Mit Power gehts
Hartmut Nitsch
Alles Super!
Daniel Harter u...
Daniel Harter u...
So viele Regler...
Hartmut Nitsch
Was ist da?
Daniel Harter u...
Benjamin Schnei...
Natürlich mit M...
Gemeindehaus in...
Vorsicht

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 30. November 2020
So spricht der HERR Zebaoth: Wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an.
Wer will die Auserwählten Gottes beschuldigen? Gott ist hier, der gerecht macht.

Schon gelesen?

Unsere Hauptamtlichen

Eine kurze Vorstellung unserer hauptamtlichen Mitarbeiter.

Weiterlesen ...