• Gemeindehaus Holzhausen

  • Gemeindehaus Niederdresselndorf

  • Kirche Lützeln

  • Kirche Niederdresseldorf

  • Kirche Holzhausen

Open Heaven

Open Heaven

Fürbitte & Lobpreis mit InsideOut

Inspiriert durch das Gebetshaus Augsburg, haben wir ein neues Format gestartet. Bei einer Kombination von Fürbitte und Lobpreis, bringen wir unsere Fürbitte vor Gott und beten ihn an. Komm vorbei und lass dich überraschen!

9. April, 14. Mai und 11. Juni
Start 20 Uhr | Gemeindehaus Niederdresselndorf | Jugendraum

  • Open Heaven Artikel vom 06.03.18:

    Open Heaven Fürbitte & Lobpreis mit InsideOut Inspiriert durch das Gebetshaus Augsburg, haben wir ein...

  • Allianz-Lobpreisabend 2018 Artikel vom 06.03.18:

    Allianz-Lobpreisabend 2018 eXtrakt Band | New Days Dawning | InsideOut | Praise Alive | EFG Band Do...

  • Neuer glanz für die alte Kirchentüre Artikel vom 28.12.17:

    Der Kindergarten in Niederdresselndorf hat die alte Kirchentüre aus der Kirche in...

Die Band
celebrat10ns - ...
Benjamin Schnei...
JuGo: „Er gehör...
Robin in action
Der Ev. Gemeind...
Ausstellung
Daniel Harter u...
Musik

Suche

Willkommen auf der Homepage der Kirchengemeinde Niederdresselndorf!

Schön, dass du den Weg zu uns (wieder) gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.

Wir würden uns freuen, dich bald auch persönlich in unserer Gemeinde begrüßen zu können!

Abendgottesdien...
letter from hea...
Abendgottesdien...
Daniel Harter u...
Daniel Harter u...
Ausstellung
Gemeindehaus in...
Abendgottesdien...
Daniel Harter u...
Daniel Harter u...
Kevin verlässt ...
Wandern
Alles im griff?
letter from hea...
Volle Action!

Tageslosung

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Schon gelesen?

Sternenhimmel

Wann haben Sie das letzte Mal den Sternenhimmel beobachtet? Ich gebe zu: Ich bin kein permanenter Sternengucker. Meistens ziehe ich abends ziemlich achtlos meine Wege, was den Himmel über mir angeht. Aber hin und wieder überkommt es mich doch: Ob an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse unserer Ferienwohnung oder in einer klaren, kalten Winternacht auf dem Weg von der Garage in unser Pfarrhaus. Dann bleibe ich manchmal stehen und schaue hoch, staune über die funkelnden Sterne, obwohl sie unzählige Lichtjahre entfernt sind. So ähnlich scheint es dem Propheten Jesaja ergangen zu sein, nachzulesen in Jesaja
40, 26:

Weiterlesen ...